Spieler gesucht

Möchtest Du mit Eishockey anfagen?
Spielst Du schon Hockey, aber nicht auf dem Eis?
Spielst Du schon plauschmässig und hast Lust Meisterschaft zu spielen?

Um unser Kader der 1. Mannschaft zu verbreitern, suchen wir neue Spieler mit Potenzial an der Schweizer Meisterschaft teilzunehmen. Um ein Gespühr für das Niveau zu erhalten, schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei.

"Schnupper-Mätschlen"
Vor Trainingsstart Ende August bieten wir Dir die Möglichkeit, unverbindlich mit uns Eishockey zu spielen. Finde heraus, ob es Dir zusagt und Du Lust hättest, vermehrt auf dem Eis zu stehen.

Datum Samstag, 13.08.22
Zeit 12:00-13:30
Ort Sportingpark Engelberg
Kosten Gratis
Ausrüstung  Falls Du keine Ausrüstung hast, können wir Dir gerne eine zur Verfügung stellen.
Fahrt Wir bilden jeweils Fahrgemeinschaften

Bei Interesse benutze bitte untenstehendes Formular oder schicke eine Nachricht an info@ehcuri.ch und wir werden dich kontaktieren.

Vorname, Nachname
 
Message
Telefon-Nr.
E-Mail
Anmerkung
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz).