> Zurück

Trainingslager 2017

Arnold Thomas 03.10.2017

Vom 22. bis zum 24. September 2017 befand sich die erste Mannschaft des EHC Uri im Trainingslager in Scuol. Da man die Eishalle und die Unterkunft bereits bestens aus dem letzten Jahr kannte, fand man sich schnell zurecht. Dies musste auch sein, denn schon am Freitag standen zwei intensive Trainingseinheiten auf dem Programm, welche durch die zwischenzeitliche Trottinettabfahrt aufgelockert wurden. Anschliessend wurde Rückkehrer Schuler Livio und Neumitglied Flüeler Armando herzlich im Team willkommen geheissen.

Am Samstag wurde erneut eine Trainingseinheit absolviert, bevor man sich am Abend mit dem höherklassigen CdH La Plaiv messte. Leider konnten die Urner das hohe Tempo in diesem Jahr nicht mithalten. Trotzdem verlor man nicht den Kampfgeist und zeigte zwischenzeitlich einige schöne Spielzüge.

Bevor man am Sonntag die Heimreise antrat, wurde noch eine Trainingseinheit abgehalten um das gelernte zu festigen und sich auf die Meisterschaft zu fokussieren.

Impressionen vom Trainingslager findest du unter folgendem Link:

Trainingslager 2017