> Zurück

Family Day 2017

Arnold Thomas 01.09.2017

Am 19. August wurde bereits zum dritten mal der EHC URI Family Day durchgeführt. Wie es der Name verrät, ist dieser Anlass für die ganze Vereinsfamilie, sei es Freundin, Frau, Kinder, Eltern oder treue Fans.

Erneut nutzte man die ideale Infrastruktur der Sportanlage Krump in Erstfeld um gemeinsam den Tag beziehungsweise den Abend zu verbringen. Das Wetter spielte entsprechend mit, sodass man sich am Nachmittag in anderen Sportarten wie Fussball, Basketball oder Frisbee versuchen konnte.

Da man bei den diversen Aktivitäten schon mal ins Schwitzen kommen konnte, war ein Erfrischungsgetränk zwischendurch sehr willkommen. Ein gutes Stück Fleisch auf dem Grill und ein reichhaltiges Salatbuffet durften natürlich auch nicht fehlen. Und alle Schlemmermäuler konnten sich anschliessend die selbstgemachten Desserts schmecken lassen, welche den Event noch so richtig versüssten. Alles in Allem war es ein gemütlicher Tag im Kreise der EHC Uri Familie mit vielen lachenden Gesichtern und interessanten Gesprächen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Family Day im 2018. Zuerst sind wir jedoch auf die kommende Saison gespannt und hoffen möglichst viele Fans an den Matches begrüssen zu dürfen.

Fotos vom Family Day 2017 findest du unter folgendem Link:

Family Day 2017