> Zurück

Lottomatch 2022

Arnold Thomas 05.04.2022

Nach einer zweijährig bedingten Coronapause konnten wir unseren Lottomatch in diesem Jahr endlich wieder durchführen. Allem Anschein an wurde dieser Anlass auch von der Urner Bevölkerung vermisst, denn der Winkel-Saal war bis auf den letzten Platz besetzt. Kurzerhand wurde sogar das Kuchenbuffet für weitere Gäste geräumt. Später wurde sogar an der Bar Lotto gespielt. Insgesamt fieberten so ca. 200 Personen den Preisen entgegen. Der Hauptpreis, einen Reisegutschein im Wert von Fr. 1000.-, wurde auf die zwei Gewinner aufgeteilt. Hingegen wurden die Preise in der Fleischrunde allesamt von der selben Person gewonnen. (Wir wünschen einen guten Apetit:-))

Einige Eindrücke von jenem Abend findet Ihr unter folgendem Link

Wir möchten uns nochmals bei allen Leuten bedanken, welche an diesem Lottomatch teilgenommen haben!