> Zurück

Lottomatch abgesagt

Arnold Markus 10.03.2020

Aufgrund der Entwicklungen bezüglich Coronavirus haben wir entschieden, den Lottomatch vom 28. März abzusagen.

Gemäss Risikoabwägung vom Kanton Uri hätten wir den Anlass unter Auflagen durchführen können. Jedoch unter Vorbehalt, dass sich die Situation bis zur Durchführung noch ändern könnte. Deshalb sind wir nach etlichen Überlegungen und Abwägungen zum Schluss gekommen, dass eine Absage der richtige Weg für uns ist. Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen, aber der gesundheitliche Aspekt und der Schutz unserer Lottomatch-Gäste haben schlussendlich überwogen.

Wir bedauern sehr, dass wir den beliebten Anlass zum ersten Mal seit Jahren nicht durchführen werden und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen im 2021. Voraussichtlich findet der nächste Lottomatch am Samstag, 27.03.2021 statt.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Sportliche Grüsse
Markus Arnold, Präsident